Gruppen

Lust auf ein bisschen etwas anderes mit deinen Arbeitskollegen und -kolleginnen? Neue Möglichkeiten für die Schule oder Jugendgruppe eröffnen? Oder gar deinen Geburtstag bei uns feiern? Der GrindelBoulder kann für alle deine Gruppenevents gebucht werden.

Gruppenangebote

Hier gibt es Boulderspass für 3 bis 6 Personen. Nach einem 30-minütigen Schnupperkurs könnt ihr solange frei boulder wie ihr wollt und euch anschliessend oder zwischendurch mit Pizzas und Getränken verpflegen.

Zu den Gruppenangeboten

Paarangebote

Unser Paket für zwei. Ihr bekommt eine 30-minütige Einführung ins Bouldern und könnt danach solange frei boulder wie ihr wollt. Verpflegung mit Pizzas und Getränken ist mit dabei.

Zu den Paarangeboten

Einsteigerkurse

In unseren Einsteigerkursen lernst du in einer Gruppe von 2 bis 6 Teilnehmenden an zwei Samstagen die Grundlagen des Bouldern kennen. Oder du vertiefst deine Techniken in einem Folgekurs.

Zu den Einsteigerkursen

Eventangebote für Firmen, Gruppen und Teams

Nichts bricht Grenzen, wie das Teilen neuer Erfahrungen. Und das Klettern ist eine hervorragende Möglichkeit dafür. Eine echte Alternative zur traditionellen Teambildung.

Zum Angebot

Schulklassen und Vereine

Der GrindelBolder ist perfekt für eine Abwechslung an eurer Schule oder in eurem Verein. Egal ob es sich um eine einmalige Aktivität handelt oder ob ihr regelmäßig klettern wollt.

Zum Angebot

Kindergeburtstag

Du möchtest mit deinen Freunden einen speziellen Geburtstag erleben? Hier im GrindelBoulder bist du genau richtig. Ja, richtig, ihr könnt klettern bei uns... Aber da wartet noch viel mehr!

Zum Kindergeburtstag