Frische Luft beim Bouldern: Atme drinnen als würdest du draussen in der Natur bouldern

Bouldern, aber bitte mit Frischluft!

Hey, du liebst es zu Bouldern, aber nicht in einer stickigen Halle, oder? Die GrindelBoulder Halle in Bassersdorf hat jetzt den ultimativen Game-Changer: einen Frischluftmanager! Stell dir vor, du ziehst deine Moves an der Wand und atmest dabei so frische Luft ein, als würdest du draussen in der Natur klettern. Krass, oder? 🤘

Luft ist nicht gleich Luft: Was ist dieses Gerät überhaupt?

Das Ding heisst offiziell "Frischluftmanager" und kommt von einer Firma namens ActoVent. Es misst Dinge wie Feinstaub, CO2 und sogar die Temperatur. So wissen wir immer, wie die Luft in der Halle ist. Kein Witz, dieses Teil macht die Luft so fresh, als hättest du eine persönliche Windmaschine beim Bouldern! 🌬️💯. Und das Beste daran: Er ist mobil und so können wir ihn dort einsetzen, wo die Luft gerade stickig ist.

Ein Fels und Bäume stehen in der Boulderhalle

Drinnen bouldern, als wärst du draussen! Jetzt im Grindelboulder möglich dank Frischluftmanager von actovent.

Frischluftmanager von Actovent

Der Frischluftmanager: Unser Held für saubere Luft

Anfangs Juni 2023 haben wir diesen Atmosphären-Tuner der Firma ActoVent bei uns in Betrieb genommen. Er überwacht und optimiert die Luftqualität im GrindelBoulder und egal, ob du ein Anfänger oder ein Profi bist, du wirst den Unterschied sofort merken.

Frischluftmanager von Actovent

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ActoVent und dem Frischluftmanager hat die Luftqualität für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen verbessert. Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können den Frischluftmanager jedem empfehlen. Florian Roth, Inhaber von GB

Der Frischluftmanager rockt die Weltbühne: Ein Star bei der WM in Bern!

Hast du's gehört? Unser genialer Frischluftmanager war bei den IFSC Climbing and Paraclimbing World Championships 2023 in Bern im Einsatz! Ja, richtig gelesen, bei den echten Weltmeisterschaften im Klettern. Dort hat das Gerät für richtig frische Luft gesorgt, genau wie bei uns in Bassersdorf. Auch wenn die WM vorbei ist, bleibt die Tatsache: Unser Frischluftmanager ist echt spitze!

Los geht's: Atme tief ein und genieße dein Klettererlebnis!

Na, hast du Bock bekommen, es selbst auszuprobieren? Komm vorbei und erlebe, wie genial es ist, drinnen zu bouldern und dabei Luft zu atmen, die so frisch ist, als würdest du in der freien Natur klettern. Du wirst den Unterschied merken, versprochen!

Sei ein Teil der GrindelBoulder Community!

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Kletterschuhe und werde Teil unserer coolen GrindelBoulder Community! Klick jetzt auf den Button unten und buche dein nächstes Bouldern-Erlebnis bei uns in Bassersdorf.

Wir sehen uns an der Wand!

Spontaner Besuch

Jetzt bouldern

Egal ob du das erste Mal boulderst oder einfach das erste Mal bei uns bist – wir freuen uns, dich zu begrüssen. Darum bieten wir dir für deinen ersten Besuch in unserer Halle einen Schnupperrabatt von 50%.

Newsletter abonnieren
Das erste Mal Bouldern!
Registriere jetzt deinen ersten Besuch, melde dich für unseren Newsletter «Spotter» an und sichere dir den Rabatt von 50% auf deinen ersten Eintritt!

    Kursangebot

    Boulderkurse

    Möchtest du ins Bouldern einsteigen oder dich weiterentwickeln? Hier kannst du professionelle Boulderkurse und Bouldertrainings direkt online buchen. Wähle einfach deine Kategorie an, und du kommst zu unseren Angeboten.

    Der nächste Wettkampf

    «Der Flotte 3er»

    Markiert euch den 4. November 2023 fett im Kalender! Denn wir suchen das unschlagbare Trio des Jahres. GrindelBoulder präsentiert mit Stolz: Der Flotte 3er! Schnappt euch jetzt den Early-Bird-Preis und meldet euch direkt an.

    PS: Du möchtest auch die Ruhe von der Natur in der Halle geniessen? Mit unserem Jahresabo Plus hast du die Möglichkeit, ausserhalb der regulären Öffnungszeiten bei uns zu bouldern. Mit unserem exklusiven Jahresabo Plus bieten wir dir die Möglichkeit, ab 7 Uhr morgens Eintritt in unsere Halle zu erhalten. Mehr Infos…