Crowdfunding: «Rettet den GrindelBoulder»

In diesen schweren Zeiten sind wir auf Deine solidarische Unterstützung angewiesen. Vor Ausbruch des Virus haben wir sehr viel in die Halle investiert. Neue Volumen, neue Griffe, neue Matten und eine neue Soundanlage haben die Rücklagen auf Null schwinden lassen – wer konnte auch ahnen was da kommt.

Direkt zum Crowdfunding  

Um jetzt über die Runden zu kommen, brauchen wir Deine Unterstützung. Dafür haben wir auf lokalhelden.ch das Projekt «Rettet den GrindelBoulder» lanciert. Du kannst dort ganz einfach für uns Spenden oder Gutscheine kaufen, die Du nach den turbulenten Zeiten bei uns einlösen kannst.

Durch Deine Unterstützung können wir diese schweren Zeiten überstehen und Dir den GrindelBoulder in gewohnter Qualität anbieten.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Florian vom GB

 

Wir haben ab dem 11. Mai wieder für dich geöffnet!

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Wir freuen uns ausserordentlich, dich ab dem 11. Mai wieder im GrindelBoulder begrüssen zu dürfen! – In der Zwischenzeit haben wir alle Routen neu geschraubt und Move & Groove für euch vorbereitet. Die Öffnung unserer Anlage ist jedoch mit sehr strengen behördlichen Auflagen verbunden. Diese sind integraler Bestandteil unseres Schutzkonzepts. Damit wir weiterhin für dich geöffnet haben können, sind wir auf deine Kooperation und dein Verständnis angewiesen. Ab dem 11. Mai musst du für jeden Besuch ein separates Corona Zutrittsformular ausfüllen und am Empfang abgeben. Das Zutrittsformular gibt ebenfalls Auskunft über die Verhaltensregeln im GrindelBoulder.
Zutrittsformular als PDF herunterladen

Wichtig:
// Personenbeschränkung auf max. 80 Personen // jedes Mal Zutrittsformular ausgefüllt mitbringen // wenn möglich kontaktlos bezahlen // Hände regelmässig waschen // es muss Flüssigchalk benutzt werden (selber mitbringen!) // Garderoben sind geschlossen. Zuhause umziehen und duschen. // in den Randzeiten kommen um Wartezeiten zu verhindern. // weitere Verhaltensregeln und Besucherinformationen in der Halle beachten //

Kurse, Trainings, Kidsevent, Kindergeburtstage und Firmenevents können leider noch nicht stattfinden.