Trainings

Hier im GrindelBoulder bieten wir Trainings für Kinder und Erwachsene an. Mittwoch-Nachmittags-Training für unsere Kids. Am Abend bieten wir das Mittwoch oder Donnerstags-Training für die grossen Kletterer unter euch an.

Melde dich jetzt zu einem Training an! CHF 15.00 für Kinder, CHF 45.00 für Erwachsene.
Du bist herzlich willkommen bei uns.

Für Schnuppertraining anmelden
Für Schnuppertraining anmelden

Mit folgendem Formular kannst du dich für ein Schnuppertraining eintragen. Wir freuen uns auf dich!






Kids-Training am Mittwoch Nachmittag

Jeweils am Mittwoch Nachmittag (ausser während der Ferienzeit) können Kids ab 8 Jahren im Grindelboulder trainieren. Kleine, talentierte Kletteraffen dürfen auch schon ab 6 Jahren ins Training kommen. Mit dem Trainer erlernen die Kinder das ABC des Boulderns und dabei wird der Teamgeist sowie die Koordination gefördert. Sie werden vor allem Spass dabei haben und können dabei so richtig durchstarten.

  • Jeden Mittwoch 15.00 – 17.00 Uhr (Ausgenommen Ferienzeit)
  • CHF 120.00 im 6er Abo, inkl. Leihschuhe
  • Geeignet ab 8 Jahren, Kletteraffen (mit Kletter-Pass) dürfen ab 6 ins Training kommen.

Nächste Trainingsdaten ansehen und anmelden

Für den täglichen Ausgleich zum Büro-Job für mich die erste Adresse. Freundlich, kompetent und mit gut gelauntem Personal!Harley Kin | Facebook | 

Gruppentraining am Mittwoch und Donnerstag

Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag kannst Du in einer Gruppe bei uns trainieren. Mit den Trainern und verschiedensten Methoden wie z.B. sportspezifische Kraft- und Technik-Übungen, wird das Training individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Campusboard, Kugeln, Griffeboard’s, Hangelparcour, Schlingentrainer und noch vieles mehr erwartet dich im Gruppentraining. Wir geben deinem Trainingsplan den letzten Schliff. Schau vorbei und probier es aus!

  • Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag um 19.00 Uhr
  • 2h Training inkl. Ein- und Ausdehnen
  • Einzeleintritt plus CHF 25.00

Nächste Trainingsdaten am Mittwoch ansehen und anmelden
Nächste Trainingsdaten am Donnerstag ansehen und anmelden