Lade Veranstaltungen

Gruppentrainig Donnerstag

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:0021:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:00pm am Donnerstag stattfindet und bis Thursday, 28. June 2018 wiederholt wird.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag kannst Du in einer Gruppe bei uns trainieren. Mit den Trainern und verschiedensten Methoden wie z.B. sportspezifische Kraft- und Technik-Übungen, wird das Training individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Für dieses Training anmelden
Für dieses Training anmelden

Mit folgendem Formular meldest du dich für das Training an. Wir freuen uns auf dich!

Ja, ich melde mich Zahlungspflichtig zu diesem Training an.


Campusboard, Kugeln, Griffeboard’s, Hangelparcour, Schlingentrainer und noch vieles mehr erwartet dich im Gruppentraining. Wir geben deinem Trainingsplan den letzten Schliff. Schau vorbei und probier es aus!

Leihschuhe sind gratis solange Vorrat reicht. Bitte Hallenschuhe, Grätschüehli oder Turntäppli mitbringen. Für den Hunger bieten wir unterschiedliche Pizza und Flammkuchen an. Getränke bitte über den GrindelBoulder beziehen.

  • Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag
  • 2h Training inkl. Ein- und Ausdehnen
  • Einzeleintritt plus CHF 25.00

Es gibt im Grindelboulder verschiedene Trainingsmöglichkeiten um deine eigene Kletterfähigkeit gezielt zu trainieren.